/ cool
atmosphere around you.
!!!
and
of course..

Nachdem ich selbst seit einiger Zeit viel türkisch baue weiß ich, wie viel Arbeit da tatsächlich drinnen steckt - und wie viele Städte du mit dem Baumaterial, das nur zur Platzgewinnung bzw. Straßenverhinderung verschwendet werden musste, hättest ausbauen können.
Pernau. Das ist imo der blödeste Grundriss im Spiel (hm, naja, Königsberg ist auch besch***eiden). Diese Stadt ist dir einfach fabelhaft gelungen!
Zitat
Vier Städte warens, die zu Schluß komplett türkisch bebaut waren

Zitat
'N paar Screenies vom Endstand (nur um mal ein bisschen anzugeben)
- man kann ja zeigen was man hat
Zitat
Original von Maghellan
Das sieht ja phantastisch aus. Ich habe mal ne dumme Frage, was hast du mit all dem Getreide gemacht? 1.3 Mio EW brauchen doch nur etwa 355 Getreidefarmen. (6/Tausend EW)
Zitat
Warum hast du in Windau um 722 EW mehr als in Oslo?
Zitat
Pernau. Das ist imo der blödeste Grundriss im Spiel
R E S P E K T !!!
). Ich hatte nach dem Verkauf von ca. 200.000 Fass Salz an den Osloer Landesfürsten einfach vergessen, den Konvoi wieder Salz ins Zentrallager liefern zu lassen. Daher findet ihr in vielen Städten über den Fischern oder Viehhöfen rote Ausrufezeichen, wenn ihr euch mein Save anschaut.

(gleicht sich also ziemlich aus)
Strafe verurteilt, weil ich mich unzüchtig verhalten habe. Ich bin viel zu blöd zum Bestechen, das hat bei 5-6 Anklagen im Contest nur ein einziges Mal geklappt. 3 Ratsherren wurden mit 80.000
bestochen - sie waren höchst begeistert und mir gegenüber loyal. Zwischen Bestechung und Urteilsverkündung waren keine anderen Ereignisse, bei denen abgestimmt wurden. Und dennoch: ich würde schuldig gesprochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (1. Januar 2006, 11:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer