Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (21. Februar 2007, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machzo« (21. Februar 2007, 15:15)
) es gibt im moment nicht mehr als 27 kredite pro stichtag und bis zu 44 werden zurueckgezahlt. anzahl der vergebenen darlehen 2.733, bezahlt/gepfaendet 1.660. die pfaendungen bringen pro monat >30 schiffe, ich bau keine und mache kneipen auftraege nur noch mit einem schiff; also hoechsten 2/monat. natuerlich gibt es jeden monat die 3 obligatorischen piratenkoggen - mittlerweile 510er. meine flotte hat ueber 400 schiffe und ich weiss nicht mehr was ich mit ihnen anfangen soll. der vorteil der gepfanedeten schiffe ist das keine mangelwaren zur reparatur gebraucht werden und sie kommen alle mit der erforderlichen besatzung 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (21. Februar 2007, 20:42)
Viereck-Dreieck-Zweieck-Eineck-Ganz Weg
Zitat
Original von Marlin
Verliere ich nicht Ansehen bei höheren Zinsen oder Pfändungen, bzw. ist der Ansehensgewinn sonst nicht höher?![]()
.Die anderen Händler wollen ja wollen ja ihr Geld irgendwann wieder zurück haben und wenn dies nicht geschieht öfters dann spricht sich das natürlich herum und das Ansehen könnte wieder sinken

zu einer Pfändung kommt, was allerdings nicht heißt, dass sich daraus eine Regel ableiten ließe. Es gibt sowohl Ausnahmen in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Zinsen am Anschlag und gepfändet wird immer. Pro Tag besuche ich den Kredithai einer Stadt, so schaffe ich 1-2 Hanserunden pro Monat und hab eigentlich alles abgegriffen. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer