Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
erhoben. Wenig später erhalte ich jedoch folgenden Brief:
wurde eingetrieben. Der von Euch zu zahlende Anteil betrug 670.000
." (oder so ähnlich)
einstreichen kann?
Differenzbetrag zahlt?
verlangen konntest. Bei mir sind nur 50 bis 100 T
möglich gewesen.
). Richtig ist, daß jeder Spieler natürlich den Hauptteil selber berappen muss, aber es gibt hier eine Obergrenze von rund 2/3 der geforderten Summe. Hat die KI in der NL ein Konto gegründet oder noch besser gleich 2 oder mehr KI´s, dann ist/ sind sie auch fällig für eine Abgabe. Da das ganze Geld in die Stadtkasse der NL fließt, kann man als König der NL auch mindestens die eigene Kohle wieder ohne Nachteile abheben gehen.
. Entweder hatte die 10.000 EW Stadt nen witzloses Bußgeld kassiert oder da stimmt was nicht
?) aus der Stadtkasse entnommen. Reicht deren Inhalt nicht aus, geht es weiter ins Negative.
Sollte das Bußgeld in voller Summe abgezogen werden, habe ich ja nichts davon, dann wäre ein niedriges ja sogar besser.
gefüllte Stadtkasse zu einem Bußgeld von exakt 80.000
verdonnert. Der Abzug erfolgte sofort, mit der Folge, dass die Stadtkasse dann mit ~ 79.000
in den roten Zahlen stand.
.
, nur wenige Minuten gedauert hat und nur einmalig durchgeführt wurde, glaub ich er ist sehr, sehr, sehr stichfest.
Strafe festgelegt, vollkommen unabhängig von dem, was mit der Stadtkasse passiert ist.
, nur mit "hohem Bußgeld" getestet).
lag.
Zitat
Demnach scheint es unter bestimmten Bedingungen möglich, die Strafe zu reduzieren. Ich war mir in meiner Erinnerung sicher, dass es auch geht, die Stadtkasse kurz vor der Abstimmung zu leeren, konnte das aber gestern nicht nachvollziehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer