dafür. Also gibt er grade Ruhe. Wenn er aber mal durch keine Verkäufe bei Laune gehalten wird (oder durch 1-
-Geschenke gereizt würde), hat er definitiv keine Chance auf meine 20 M
Stadtkasse. MERKT DER DAS DENN NICHT, DER TROTTEL?
eigentlich sehr niedrig, er bezahlt bis zu 102
. Doch wenn man den LF als Überschussabnehmer benützt, ist der Preis eigentlich eher egal, zumindest bei Lastwaren. Hauptsache, es liegt nicht unnötig viel auf Halde rum. Besser 50.000 Ziegel um 80 verkauft, als 2 Monate warten zu müssen, bis er 100 dafür bezahlt - die Lagerkosten machen die Differenz sofort zunichte. 
), aber ich dachte eigentlich, wenn die Mauer net fertig ist, würde er gar net erst angreifen!
Zitat
Original von john
hi, zu der verteidigung hab ich auch noch eine frage. wie kann man die verteidigung verstärken??
und da ich hscon dabei bin mit fragen möchte ich auch noch wissen wie ich feste organiziere.
halten.
Zitat
Original von Adalbertus
Wenn Du Bürgermeister bist, lagerst Du die Waffen im Kontor, wenn Du es nicht bist, verkaufe sie an den Waffenschmied. Du bekommst mehr Geld, wenn Du sie an den Waffenhändler in der Kneipe verkaufst. Wenn Du nicht Eldermann bist oder in dieser Stadt Bürgermeister, kann dann aber eine Anklage kommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer