Zitat
Und nen Zweck haben die Kähne ja net, wenn sie leer fahren, das ist das, was mich am meisten stört.
Zitat
Aus den C05-Kurzkommentaren:<BR>Auf Nord- und Ostsee tummeln sich nachwievor, entsprechend der friedlichen Eistellung des Troder –Swartenhengst Nybakken, zahlreiche Konvois und Einzelfahrer unter weissen Segeln, jedoch haben diese Konkurrenten des unglaublichen Eldermanns ihr Unternehmen umgewidmet und führen jetzt Kaffeefahrten durch oder bringen Meeresangler zu beliebten Fangplätzen. Die Zeiten des gewinnbringenden Handels mit blühenden Hansestädten sind ein für alle Mal vorbei.
im schnitt pro Kredit.
setzen. Nach einiger Zeit sind alle in Köln ansässigen Händler pleite.
Zitat
Original von Swartenhengst
In beiden Fällen wird man aber die KI-Flotte allein schon deshalb nicht los, weil die meisten KI-Reeder außer Konkurrenz fahren, nicht am Spiel beteiligt sind und daher gar keinen Unternehmenswert haben. Die direkten KI-Konkurrenten starten ja unter denselben Bedingungen wie man selbst, also mit ein oder zwei Schiffen.
Zitat
by Swartenhengst
[...] sie müssen nur [...] den Einkaufspreis für Wein in Köln auf 132 setzen. Nach einiger Zeit sind alle in Köln ansässigen Händler pleite.
und Fisch <300
VK in den Städten.
/ Faß die nicht von mir stammen können, weil der Autokonvoi nach einer "schwarzer Begegnung" im Autokampf während einer Nestkaskarde schrottreif in Aalborg liegt. Nichts anderes tuckerte von mir sonst dahin und die Mengeneinstellung des Autokonvois lag bei 230 Fass mit Einladen des Überbestandes in Reval (von Ugh! abgeschaut
).
Zitat
Original von Mandela
Woher kommt das Zeug also, vorallem in dieser Menge![]()
![]()
pro Fass macht sie dabei aber locker 100
pro Fass Miese. Da die Weinproduktion keinen Rohstoffbedarf hat, wird die Produktion nicht eingestellt, das Minus wächst immer weiter. Nach einiger Zeit ist der Hauptproduzent von Wein in Köln deswegen pleite gegangen und beginnt damit, seine Betriebe zu versteigern (meist auch noch die Weingüter nach allen anderen. Dann geht das Spielchen mit dem nächsten KI-Spieler weiter, bis alle in Köln ansässigen Händler unter 0 angekommen sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer