Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Lord Dioptas
...
deswegen (sorry) werde ich mir die mühe mit der rechnerei nicht machen, sondern mich mit den angebotenen arrangieren (eventuell auch mal versuchen das ein oder andere zu unterdrücken - siehe keramik).
aber ich wünsche und gönne dir natürlich, dass du vielleicht doch noch die lösung findest. persönlich ist das thema für mich ziemlich erledigt.
), aber sollte deine Lösungsweg das Nonplusultra für die Beeinflussung des Hanserates bei der Vergabe der NL-Produktionen sein, so ist dieser Weg wohl nur max. bis zur 2. NL gehbar, denn wer reißt schon für die 10. NL eine komplette Produktion ab. 
Zitat
Allerdings gibt es äußerst aktive Foren, u.a. www.die-patrizier.de, die sich mit dem Spiel und dieser Sache (Thema NL) ausführlich beschäftigen und wo ich die Lösung für das Problem finden würde... !"
Aber wenn sie jemanden schon länger kennen, nimmt sich vielleicht jemand ein paar Minuten und sieht nach.
dann hab ich wenigstens ne ausrede für mein abschneiden...
- die Piraten mögen ihn holen! - weigert sich, meine schon fast großstädtische Niederlassung Königsberg anzuerkennen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (29. Mai 2005, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunter« (29. Mai 2005, 15:22)
). Das Ganze wird voraussichtlich mit 3 Transporten abgefiedelt sein, wo ich dann wirklich alles in 3 Schritten setze werde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer