Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Nja, wenn man vergisst, nach dem letzten Kampf Matrosen nachzufüllen - es stand 28 : 43, und bis ca. 6 : 11 haben sich meine Recken tapfer geschlagen. (Der Kapitän hatte Kampfbonus von 4, wenn ich das recht in Erinnerung habe) Schließlich mussten sie aber doch dem Bösen weichen.
Zitat
Original von Ugh!
@Mandela
> ...und 2er Kapitän..
Ganz ehrlich, das ist ein Mann, um nen Autokonvoi zu führen. Oder als Kapitän der Depotschiffflotte im ZL. (Oder du liebst den Nervenkitzel, dann bin ich ganz still)...
cu, Ugh!
Zitat
Original von Ugh!
@Machzo
> Ich habe ja meine Jäger absichtlich aufgerüstet um die Piraten ebenfalls zum Aufrüsten...
Ich denke da eher andersrum: wenn keiner richtig ballern kann, bleiben die Schiffe eher heil!
.
Zitat
Original von Machzo
Werde mein Problem mal hinsichtlich eurer Ratschläge etwas beobachten. Vielleicht muß ich über kurz oder lang meine Sperre aufgeben und wirklich vor jedes Nest einen Jäger setzen.
. Lockwaren sind vorhanden, und obwohl auf der Seekarte kein anderes Schiff in Sichtnähe war, fährt der Pirat einfach an mir vorbei
. Wenn da (zumindest 2) KI-Schiffe gewesen wären und er mein Schiff deshalb nicht gesehen hätte, so hätte ich ja zumindest eines von den KI-Schiffen auch sehen müssen...
. War davon so überrascht, dass ich mit dem Screenshot zu spät dran war und trotz mehrerer Versuche, konnte ich diese Situation nicht wiederholen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (20. Juli 2005, 17:26)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer