Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Preussenhusar« (26. Mai 2009, 16:06)
Zitat
Original von Dorimil
Der Erzähl-Stil ist so wunderbar, wie er ist. Daran muss meinetwegen nichts geändert werden!![]()

Zitat
Erst wenn Königsberg etwas abgeben kann,
wird ( und es wird ! ) Besserung und damit eigene Bautätigkeit einsetzen.
Ich habe mich mangels Erfahrung auf diesen Mangelkarten einfach verschätzt und mußte da eben nun durch.
gekauft statt zu 220
, alle Konvois luden neu für jede Stadt 3 Fass Tuch auf und verkauften sie vor Ort. So, jetzt das Spiel um Monate vorgespult ohne jeden weiteren Eingriff ... das Bare nimmt ebenso zu wie der Lagerbestand an allen produzierten wie gekauften Waren - also ist dies Spiel hier bereits "sich selbst tragend".
Zitat
So will ich die Lage stabilisieren
Kommentare sind gerne gewünscht, aber man bedenke bitte meine "ehrlich" Spielweise ohne Arbitrage und Jagd auf Auftragspiraten.
Eben sehr dem "Normalspiel" eines Anfängers entsprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Preussenhusar« (27. Mai 2009, 09:57)
JA! da die anderen Städte dir dieses zu eingestellten Verkaufspreisen von 310
alles abnehmen ein gutes Geschäft, selbst wurde sogar bereits eine neue Weberei gesetzt und Schaffarm gleich hinterher, frag nicht zu welchen Preisen die Ziegel erworben wurden
... frag eher "Anfänger Spielweise?" man kann dieses Spiel nicht auf eine Stadt allein ausrichten, dies geht immer schief ...
... verkaufe mal die Wolle Lastweise an die anderen angefahrenen Städte ... wenn dann welcher vorhanden den Fisch, Fleisch, Tran und, und, und, du wirst staunen wie die Post abgeht ... du musst dann nicht mehr kämpfen sondern bremsen ... wieder die Frage "Anfängerspiel?" ... nun bedenkt man das Spiel trug sich bereits, kann man auch als Anfänger zum Waren verteilen über gehen, welche Folgen dies haben wird steht ja erst noch an zu regeln ...

Rückzahlung gepfändet werden, ist das immer sehr nett. Und die Kombi Gewürze und Honig ist wirklich nicht zu verachten. Ich weiß ich hatte einmal auf der Standardkarte in Reval einen Kraier gepfändet mit Fellen und Eisenwaren.
Da ist der Zustand des Schiffes völlig egal... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorimil« (28. Juli 2009, 16:45)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer