This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Nodelescu" (Jul 1st 2005, 7:52am)
). Bin beim Abtippen von meinen Schmierzetteln in der Zeile verrutscht. Ich sollte ordentlicher schreiben !
Darum bin ich also durch logisches Nachdenken auf keinen grünen Zweig gekommen. Nachdem ich die gewünschte Ware für meine NL erzeugen konnte, habe ich nicht mehr so viel experimentiert, WAS man noch bekommen könnte, sondern mir überlegt (und getestet), WARUM man das bekommt. Die Vermutung, auch die Warenvergabe in den NL wäre bei einer Betriebsfeier fertig programmiert worden (wie schon die Bauplatzvergabe) ist mir leider nicht gekommen. 
).
, danach allen Tran u. allen Honig entfernt bekam nur noch Fisch u. Getreide das Holz ist weggefallen.
Dann hab ich Hanseweit alles Gewürz entfernt Ergebnis nur Fisch u. Holz keine dritte Ware.
Entweder ist die Fell-NL bei Mandela wieder das Ergebnis seiner "Mandela-Spezialedition", oder für die Erzeugung von Fell gibt es noch eine Besonderheit.
This post has been edited 1 times, last edit by "Larsson" (Jul 1st 2005, 8:09pm)
wenn ich Adalbertus-Liste weiter schreibe sieht die wie folgt aus:
), noch eine kurze Info.
Ich habe derzeit also absolut keine Ahnung, wie ich das Erz gegen Wolle tauschen könne.
This post has been edited 1 times, last edit by "Larsson" (Jul 3rd 2005, 1:58am)