Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
)
Zitat
Original von Lord Dioptas
....auch wenn die versuchung ungemein gross ist in mit den "grossen" mitzuhalten. das kann man vergessen, damit fliege sogar ich auf die schnauze!
Zitat
Original von Lord Dioptas
diese preise funktionieren nur, wenn die von gunter genannten faktoren zutreffen, bzw. sogar erst dann, wenn der bedarf die eigenproduktionen der städte übersteigt. ...... deswegen wähle ich zu beginn auch niedrigere preise, da man sonst mehr einkauft, wie dass man wegbekommt und eine längere lagerhaltung kann man sich bei langsamem wachstum einfach nicht leisten. wahrscheinlich kennt gesil dieses phänomen gar nicht
. Wird für euch nichts Neues sein, aber ich hatte soetwas noch nicht erlebt und fand es ganz witzig, dass ein Schiff das den Hafen eigentlich gar nicht verläßt nun "nicht auslaufen" kann.
Zitat
Original von Gesil
Ist das die Kr44BettyBlue gewesen? Dann ist das schon recht seltsam. Denn deine Autoroute hat nur Stopps in Novgorod. Hättest du als erstes Ziel z.B. Hamburg mit der Option "nicht anlaufen" gehabt, um die Schiffsmeldungen abzustellen, wäre alles klar gewesen.
bring mich nicht auf dumme gedanken zwecks deiner brille...
)
Zitat
Reparaturwerften können IMMER reparieren. Egal, ob das dafür notwendige Pech in der Stadt ist oder nicht.
Brauchen die Werften den Rohstoffe dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (6. Juli 2005, 07:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (6. Juli 2005, 17:49)
bei Ugh sehen, und zwar schon per 01.10.1301.
Da würde wohl auch der Vorjahressieger Levon blass vor Neid werden.
verkaufte und es daher nicht als Überflussware angesehen werden sollte. In anderen Monaten gab es auch kein entsprechendes Bedürfnis.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer