Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
was zugegeben recht teuer ist. Gestern ist mir in der Kneipe in Malmö ein Typ begegnet der mit anbot meinen Umzug (leider nur nach Malmö, nicht irgendwohin) für eine schlappe Million zu bewerkstelligen. Ist das erste mal dass in der Kneipe der Button 'Umzug' erscheint' und im Forum hab' ich darüber nichts gefunden. Ist der Typ vertrauenswürdig? Taucht der in jeder Stadt mal auf, und lohnt es sich drauf zu warten, dass der in Stockholm erscheint?
nach Malmö umziehen wolle.
Zitat
Es wäre ja mal interessant, was unsere Umzugs- und Mauerbau-Fetischisten dazu sagen!
ehrlich gesagt, ich kenne nur eine Möglichkeit, die Heimatstadt zu wechseln: ganz normal über die Kontor in der neuen Heimat. Der Umzug kostet meist eine Million
, anfangs weniger (das hängt mit UW zusammen), aber nie mehr. Ich schaue sehr oft in den Kneipen vorbei, habe aber ein "Umzug"-Button noch nie gesehen.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer